034467 20019

info@sommerrodelbahn-eckartsberga.de

Google Bewertungen Sommerrodelbahn Eckartsberga

Alle aktuellen Bewertungen in in userem Google Unternehmensprofil finden Sie unter diesem Link.

Profilbild von „Felix G“
Felix G
vor 6 Tagen
Profilbild von „Marko Mol“
Marko Mol
vor 1 Woche
Sehr schöne Sommerrrodelbahn mit sehr netten Mitarbeitern und herrlicher Aussicht beim runterfahren! Mit Fussballgolf, Minigolf und gutem Imbiss kann man den Tag hier sehr gut rumkriegen.
Profilbild von „ismail celik“
ismail celik
vor 1 Woche
Profilbild von „E. T.“
E. T.
vor 2 Wochen
Tolle Bahn, noch tollere Mitarbeiter. Viel Spaß für die ganze Familie. Jeder Zeit wieder.
Profilbild von „Es T“
Es T
vor 2 Wochen
Sind zum zweiten Mal hier gewesen und es war wieder MEGA! Super freundliche Mitarbeiter! Es wird sehr viel Wert auf die Sicherheit gelegt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Weiter so!
Profilbild von „Karsten Dumont“
Karsten Dumont
vor 8 Monaten
Schöne und gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Weiter so.
Profilbild von „Alex Haupt“
Alex Haupt
vor 9 Monaten
Unser Sohn hatte viel Spaß auf der Sommerrodelbahn. Sehr gepflegte Anlage und sehr nettes Personal. Wir kommen gern wieder.
Profilbild von „Suse Sogaliv“
Suse Sogaliv
vor 9 Monaten
Tolles Erlebniss für Groß und Klein.
Profilbild von „Volker Siebers“
Volker Siebers
vor 9 Monaten
Sehr schöne Sommerrodelbahn und nettes Personal und die Preise sind erschwinglich
Profilbild von „Torsten Möller“
Torsten Möller
vor 9 Monaten
Profilbild von „Mirko“
Mirko
vor 10 Monaten
Voll Cool 😎 richtig was für die Familie mein Sohn möchte diese Woche nochmal dorthin. Geht vorbei und genießt die Action mit eurer Familie
Profilbild von „Mirko Heinecke“
Mirko Heinecke
vor 10 Monaten
Voll Cool 😎 richtig was für die Familie mein Sohn möchte diese Woche nochmal dorthin. Geht vorbei und genießt die Action mit eurer Familie
Profilbild von „Kathrin Güldenpfennig“
Kathrin Güldenpfennig
vor 10 Monaten
Sehr schöne Sommerrodelbahn😍👍 macht totalen Spaß😊👌, liebe nette Mitarbeiter 😊 einfach nur TOP.
Irrgarten , Golfplatz uvm gibt es Dort auch. Sehr schön gelegen ☺️.
Profilbild von „Jörg Gutsche“
Jörg Gutsche
vor 2 Jahren
Profilbild von „Mdstyle“
Mdstyle
vor 2 Jahren
2011 und 2024 da gewesen und beide mal Spaß und grinsen im Gesicht gehabt. Kann ich nur empfehlen, ob Kind oder Erwachsene.
Profilbild von „Alex Held“
Alex Held
vor 2 Jahren
Das war ein Spaß!!
Profilbild von „Monika Gruber“
Monika Gruber
vor 2 Jahren
Die Sommerrodelbahn ist ein Gaudi und sehr zu empfehlen! Das Personal ist so richtig nett, die Anlage gepflegt. Ein Spaß für Groß und Klein!!!
Profilbild von „Sebastian Horn“
Sebastian Horn
vor 2 Jahren
Schöne Strecke und auch nicht zu teuer
Profilbild von „Mike Tornehl“
Mike Tornehl
vor 2 Jahren
Super Spaß für Groß und Klein, Jung und Alt.
Die Sommerrodelbahn ist sehr idyllisch gelegen. Alles ist sauber und gepflegt. Es macht viel Spaß hier ein paar Runden zu Rodeln.
Profilbild von „Hermine Austen“
Hermine Austen
vor 2 Jahren
Tolle Sommerrodelbahn, die wir jeden Sommer während unseres Urlaubs in Mitteldeutschland besuchen.
Die Lage im Wald auf dem Berg ist sehr schön, die Anlage gut gepflegt und regelmäßig gewartet, die Betreiber sind sehr nett und freundlich, die Bahn macht den Großen und Kleinen (mittlerweile 4 und 6) riesigen Spaß.
Durch die großen Bäume im Bereich der Station auch an heißen Tagen ein tolles Ausflugsziel!
Wir werden auch in den nächsten Jahren wiederkommen!
Profilbild von „Arne Legat“
Arne Legat
vor 2 Jahren
Die Ferien hier in der Region sind vorbei, deshalb ist der Besucheransturm relativ überschaubar an diesem Freitag im August. Keine Schlange an der Kasse, man kann sofort los rodeln. Die Preise sind okay, es lohnt sich aber gleich zu den 6er Tickets zu greifen, es bleibt meistens nicht bei einer Fahrt.
Es ist eine der längeren Bahnen in Mitteldeutschland. Und noch ganz gut in Schuss. Allerdings haben die Bobs keine richtige Sitzschale und keinen Gurt. Deswegen fährt man wahrscheinlich etwas vorsichtiger und bremst vermutlich eher. Am Ende wird man wieder den Berg hinauf gezogen und da vermisst man eine Rückenlehne besonders.
Dennoch eine schöne Bahn. Und rundherum noch einige andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, insbesondere für Kinder. Mindestens 2 Euro zusätzlich für den Parkplatz einplanen!
Profilbild von „Julia Épicier“
Julia Épicier
vor 2 Jahren
Die Bahn ist superspaßig, wir hatten eine tolle Zeit dort! Auch für kleine Kinder, die mit den Eltern mitfahren ein großer Spaß.

Wir können die Bewertungen wonach die Betreiber der Sommerrodelbahn unfreundlich wären, nicht nachvollziehen. Sie waren super lieb, haben uns alles erklärt und wir konnten sogar unsere Sachen dort abstellen.

Wir kommen wieder!
Top renoviertes Gasthaus mit Terrasse, super freundliches Personal, Top Außenanlagen!
Hier kann man mit Kindern einen abwechslungsreichen Tag verbringen.
Absolut zu empfehlen!